Schöne Ferien!

Liebe Leserinnen und liebe Leser,

Chefredakteurin Daniela Schwan

Chefredakteurin Daniela Schwan

Foto: Dimitri Davies

endlich sind auch im bayerischen Schulferien-Nachzügler-Bundesland die Sommerferien angebrochen! Unser Streifzug-Special zeigt auf, wo Daheimgebliebene wie wir Fun & Erholung erfahren.
Und obwohl sich die City mehr und mehr leert, und am Airport Hochkonjunktur herrscht, wird derzeit in München jede Menge geboten - so viel, dass wir gar nicht mehr nachkommen: Konzerte, Outdooropenings, Sommerfeste und fulminante Fashionshows, unter anderem des Ibiza-München-Labels EGB im BWM-Pavillon am Lenbachplatz. Höhepunkt diese Woche: Unser großer VIP-Rundgang. Gemeinsam mit Promi-Fotograf Felix Hörhager begleiten wir Geburtstagskind Volker Brandt und seine Lebensgefährtin Susanne Meikl einmal quer durch die Stadt. Dabei gibt das sympathische Schauspielerpärchen sehr private Einblicke in ihr turbulentes Leben ...
Außerdem präsentieren wir die schönsten Kreationen der Designerin Erika Suess in unserer absoluten Lieblingsfarbe Weiß. Wer dafür (noch) nicht die richtige Sommerbräune hat, macht´s wie Paris Hilton, Gwen Stefani & Co. - und und lässt sich eine gesunde Hautfarbe aufsprühen, zum Beispiel im Studio Hautbraun. Und wir treffen Gotlind Timmermanns, Kreateurin der "Lyrischen Abstraktionen", in den Domagkateliers. Ein weiteres Highlight: Teil 2 des Künstlerporträts Peter Zimmernmann, der uns durch seine Vielseitigkeit verblüfft.
Geschäftsführer Andreas Radau

Geschäftsführer Andreas Radau

Foto: Sigi Jantz

Darüber hinaus sind wir sehr happy, dass die derzeit beliebteste und hippste Münchnerin künftig aktiv auf unserem Boulevard mitflaniert: Ariadne Ioannou. Die angehende Frau Doktor der Psychologie, Mode-Ikone und ehemalige Freundin von Lothar Matthäus gibt in unserer Rubrik Gedankensprung regelmäßig Tipps zum Thema Lifestyle und Lebensbewältigung.

Klick. Blick. Bleib dran.
Boulevard Schwan

Gute Unterhaltung!

weitere Artikel