Königblau und Glam-Gelb: Wir zeigen den hippen Kate Middleton Look ...

Plötzlich Prinzessin!

Die Hochzeit des Jahres naht mit Riesenschritten, und schon jetzt sind nicht nur die Briten aus dem Häuschen. Auch die Designer im Hause Aigner und DAKS haben bereits einen neuen Trend eingeläutet: den klassisch eleganten Stil von Kate Middleton, Prinz Williams Herzensdame. Wir haben sozusagen einen Blick in Kate’s Kleiderschrank riskiert und dabei wahre Schätze entdeckt. Alle Fashion-Fans können sich jetzt auf königliche Mode freuen – sogar die Queen wird amused sein!

                                                        Fotos: Munford PR


Hosenanzüge werden dabei wohl ein wenig ins Hintertreffen geraten, außer sie verfügen über wieder aktuelle dezente Schlaghosen oder Shorts, Kleider – fließend und doch figurbetont, vor allem in königlichem Gold-Gelb oder in Royalblau, in Cremeweiß oder Petrol – Kostüme und taillenkurze Jäckchen oder klassische Blazer gehören zu den modischen Favoriten der Saison. Nicht zu vergessen die eng anliegenden Mantelkleider, die ebenfalls zum Kate-Look beitragen. 

        Hingucker-Kleid von DAKS Mantelkleid von DAKS Beschwingter Rock von DAKS

Mit der Mode des in München ansässigen Herstellers Aigner oder dem Londoner Label DAKS mit seiner Devise „Tradition trifft Moderne" zum Beispiel ist man immer auf der richtigen stilsicheren Seite, schlichte Eleganz und dennoch dem jugendlichen Alter angemessen. Wichtigstes Accessoire: Die passenden Taschen dazu, schnörkellos im Kelly Bag-Stil oder zierlicher, ohne Henkel, oder als kleine Umhängetasche – variantenreich und immer hochmodisch. Dann ist der Stil perfekt. Aber Vorsicht: Auch wenn Kate sich mit ihren Modelmaßen für auffällige große Handtaschen begeistert – sie stehen nicht jeder Frau, vor allem nicht, wenn sie eher klein und zierlich sind.  Und sollten Sie wie Kate dann doch einmal Jeans tragen wollen, dann aber bitte mit edlen Strick-Cardigans kombinieren. Neben all den modischen Varianten ist eines jetzt schon gewiss: Nach der Traum-Trauung am 29. April wird Kate als Stil-Ikone Trendsetter und Modebewusste erst recht beschäftigten, und der Kate-Hype geht dann richtig los. 

Text: Jutta Bök
                                                                          Eyecatcher-Robe by Aigner   Must have bag by Aigner

weitere Artikel