15.1.2010

Der Boulevard füllt sich mehr und mehr ...

... mit Menschen, Farben, Bildern. Mit ausführlichen Promi-Geschichten und München-Schmankerln. Mit Ausflügen ins kulturelle und künstlerlische Leben der Stadt. Mit Interviews, Reisetagebüchern, Styling- und Modetipps. Auf unserem Boulevard gibt es täglich was Neues. Denn wir wollen, dass er bald zum Pracht-Boulevard avanciert. Auch wenn es zwischendurch mal für den einen oder anderen Leser, der unbedingt mitflanieren wollte, nicht ganz so prächtig aussah; verweigerten doch diverse Browser den Zugang zu Boulevard Schwan und fragten nach einem Passwort. :-((( Das tut uns leid! Inzwischen sind aber die technischen Probleme beseitigt, und wir schreiten munter weiter. Und schauen dabei interessiert nach links und nach rechts. Denn oftmals sind die besten Stories ein bisserl versteckt.
 
Hauptgesprächsstoff derzeit in unserer Redaktion: Trennungen allerorts. Die von Christine Neubauer und Lambert Dinzinger nach 20 Ehejahren (in der Branche kursierten bereits seit geraumer Zeit Trennungsgerüchte) und die von Eva Jacob und ihrem weißem Pudel Leslie. Was wird aus dem armen Tierchen, das jahrelang wie angeleimt am Hals seines Frauchens hing, während die Sister im Dschungelcamp das Blondchen spielt? Apropos: Wir gucken natürlich jeden Abend. Extra für Sie, um aktuell zu berichten.
 
In diesem Sinne,
Ihre Boulevard Schwan Macher
 
                                    
Chefredakteurin Daniela Schwan    Geschäftsführer Andreas Radau


weitere Artikel